Mittwoch, 25. März 2009

Ostermarkt in Trier steht vor der Tür


Meine "Not-Visitenkarten"



Unsere Oster Give-Aways!
Wie jedes Jahr gibt es in Trier dieses Wochenende auf dem Hauptmarkt unseren Ostermarkt.
Man darf sich natürlich solch einen Ostermarkt nicht wie in Norddeutschland vorstellen. Bei uns sind ausser ein paar kleinen handwerklichen Betrieben auch Unternehmen wie Postbank usw. vertreten. Man darf sich fragen, was das mit Ostern zu tun hat, Baufinanzierung, Riesterrente......

Aber es gibt auch sehr viel Schönes , wie selbstgestalteten Schmuck, Osterdekorationen, Holzspielzeug, besondere Köstlichkeiten. Die vielen Bastelmöglichkeiten und ein nostalgisches Karussell sorgen für eine gute Abwechslung für die Kleinen.

An allen 3 Tagen werden auch kleine Primel verteilt!

Ich freue mich ganz besonders, den ich habe dieses Jahr auch ein Plätzchen ergattern können. Huete habe ich schon jede Menge Greengate, RICE und Djeco eingepackt! Meine Freundin Susanne und ich haben mit unseren Kinder jede Menge give aways und Visitenkarten mit meinem neuen Stempel heute Nachmittag gezaubert.

Die holländischen Ostereier waren natürlich sehr wichtig..... hm.

Heute Abend kamen endlich meine Neuheiten aus dem hohen Norden, die ich natürlich auf dem Markt mitnehmen werde.

Ein paar Bilder werde ich nachher noch bloggen. Die Hühner sind so süss, ich weiss gar nicht ob ich die überhaupt verkaufen mag :-)

Für alle Blogger die aus der Umgebung 54290 Trier kommen, laden ich also ganz herzlich zum Ostermarkt ein. Es beginnt am Freitag um 10h.

viele Grüsse Miriam













Dienstag, 10. März 2009



Willkommen in meinem Blog.


Nachdem ich Dank meiner liebe Freundin Pati ,die immer so von ihrem Blogleben schwärmt, nächtelang durch die Blogwelt geservt bin, habe ich mich ganz spontan heute zu einem eigenen Blog entschieden.


Natürlich nicht ohne Patis Hilfe :-)


Da bei uns seit Tagen über unserem Haus ein grauer Himmel scheint, habe ich es uns mit dem farbenfrohen Punkte Geschirr, kombiniert mit dem neuen Blümchen Design Molly von GreenGate gemütlich gemacht.