Mittwoch, 22. April 2009

Billy Regal im vichy Karo Design






Endlich sind sie eingetroffen unsere neuen Stoffe, den roten vichy Karo habe ich auch gleich verwendet um meiner Tochter ihr weisses Billy (IKEA)Regal zu verzieren.


Ganz viel Karo gibt es natürlich auch in meinem Shop, aber noch nicht online ....schnieffffffff....., sollte eine von Euch Interesse haben, einfach eine mail in den Blog.

Mein kleiner Sohn liegt seit über einer Woche mit einem Virus mit ganz hohem Fieber im Bett und ehrlich, da ist man als Mama mit Haus, Garten und Laden einfach überfordert, seufz.
Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag
Miriam









Montag, 6. April 2009

Grüne Welle in unserer Küche


Heute Nachmittag hatte ich mir für meine Kids und mich ein besonderes Ferienprogramm ausgedacht,
putzen ,....:-)
Erst sind wir zum Shoppen gewesen um uns natürlich schönes Putzzeug zu kaufen
und dann gings los.
Unsere Terrasse blitzt und strahlt jetzt.
Morgen kommen noch die unzähligen Blumenkübel dran und alle müssen ja auch noch bepflanzt werden,...
Bei uns ist es draussen noch so richtig war 17 °C und da mein Mann gerade nach Hause kam,
werde ich noch eine Runde joggen gehen,.....
einen schönen Abend
morgen mache ich auch endlich das Bild mit der grünen Auflaufform von RICE, versprochen!!!!!
viele Grüsse
Miriam

Freitag, 3. April 2009

Endlich Frühling auch in Trier



Bild von unserem Lieferanten der Wimpelketten



Guten morgen alle zusammen,
ich sitze hier in meiner grün weissen shabby Küche und die Sonne scheint auf unseren Frühstückstisch. Und ich blogge :-)
Nachdem mich die Spedition schon um 6h in der Frühe aus dem Bett geklingelt hatte- RICE kam wieder an mit viele bunten Melaminbechern und endlich auch die bunten Keramikauflaufformen, auf die ich ja selber so sehnsüchtig gewartet habe.

Eine bekommt gleich meine Schwägerin zum Geburtstag geschenkt.

Ich liebe die Schalen, meine Grüne habe ich jetzt schon 2 mal an ganz liebe Kundinen verkauft,da sie auch mit Obst oder Gemüse so niedlich aussah.
Sie sind wirklich toll, wunderschönes Design und dann noch Backofen tauglich, das gibt es selten.
Wir alle kennen ja die tollen Hochzeitsgeschenke, sprich Auflaufformen in braun :-)

Ich mache später ein paar Bilder,......


Vielen Dank für die vielen Besucher auf meinem Ostermarkt, leider habe ich in dem ganzen Stress meine Digicam vergessen,.......seufz!!!!
Danke auch an die, die spontan bei kidshome-trier diese Woche vorbei schauten,
so etwas macht einen ganz stolz!

Aber ein paar Bilder von den Hühner gibt es auf alle Fälle.




Euch einen schönen sonnigen und warmen Freitag

Miriam

PS: Schaut mal hier, der Blog ist wirklich toll.
http://etthusivitt.blogspot.com/
Super schöne Ideen auch für skandinavische shabby Fans