Samstag, 6. Juni 2009

Ländliches Holland

Hier ein paar Bilder von unserem holländischen Wochenende






Auch Herr Hoppel vom Feld war dabei, leider musste ich mich so ranpirschen, das ich vergessen habe, die Cam richtig einzustllen, aber so ein Feldhase im Garten ist hlat kein Fotomodell. Obwohl er sich extra fein macht :-)









Für alle die es noch nie gesehen haben, hier werden Heuballen gemacht!







Meine kids sind halt richtige Stadtkinder,

als am Wochenende der Bauer gegenüber Heu machte,musste ich jeden Schritt mit der Cam festhalten.

Meine Kinder konnten auch nicht zum Essen ins Haus kommen,

sie saßen bequem (wollten sie mir weiss machen)auf der Gartenmauer mit je einem Brot in der Hand.

Es kommen noch wunderschöne Gartenbilder,

mache ich dann morgen


einen schönen Samstag Abend


Miriam

Ein neuer Background

Juhu ein neuer Background,

Dank der lieben Bloggerin " Liebe zum Detail".
Dort findet man einen Link zu kostenlosen Backgrounds.

Euch ein schönes Wochenende

miriam