Samstag, 6. Juni 2009

Ländliches Holland

Hier ein paar Bilder von unserem holländischen Wochenende






Auch Herr Hoppel vom Feld war dabei, leider musste ich mich so ranpirschen, das ich vergessen habe, die Cam richtig einzustllen, aber so ein Feldhase im Garten ist hlat kein Fotomodell. Obwohl er sich extra fein macht :-)









Für alle die es noch nie gesehen haben, hier werden Heuballen gemacht!







Meine kids sind halt richtige Stadtkinder,

als am Wochenende der Bauer gegenüber Heu machte,musste ich jeden Schritt mit der Cam festhalten.

Meine Kinder konnten auch nicht zum Essen ins Haus kommen,

sie saßen bequem (wollten sie mir weiss machen)auf der Gartenmauer mit je einem Brot in der Hand.

Es kommen noch wunderschöne Gartenbilder,

mache ich dann morgen


einen schönen Samstag Abend


Miriam

5 Kommentare:

  1. Wie süüüüüß! Ach, ich finde es einfach super herrlich, wenn es nicht die supergroßen , kostspieligen Dinge sind die man braucht um das Leben zu versüßen , sondern wenn man die Gabe besitzt sich zB. ans Heuballen machen zu erfreuen, das ist doch einfach zauberhaft!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Was hättest du denn noch für Fragen wegenb der Kommode??:-)
    Euer Urlaub sieht herrlich nach Erholung aus. Wir fahren ja auch immer nach Holland...und das ist Erholung ab dem ersten Tag....GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe miriam,
    ich grüss dich ganz herzlich von meiner wolke7 aus...denn da sitz ich noch immer und will einfach nicht runter, seit ich deine worte zu meinem HÄSSLICHEN ENTLEIN post gelesen...nein eingesaugt hab *grins*
    ich drück dich jetzt mal und grüss dich von herzen,
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam!

    Danke für deinen lieben Komentar und ich freu mich, dass du mich auch gleich verlinkt hast! :)

    Deine Seite ist toll und deine Hollandimpressionen gefallen mir gut. Seid ich hier einen Blog habe, lerne ich Holland neu kennen! Bisher wäre mir gar nicht eingefallen, dass man dort auch Urlaub machen kann! Aber anscheinend ist Holland total schön! Vielleicht werden wir dem Land mal einen Besuch abstatten! ;)



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam , wie schön das du auf mein blog warst und danke sehr für die complimenten. Natürlich darfst du mich verlinken .
    Dein blog sieht auch sehr gemutlich aus und die bilder aus Holland sind auch schön zu sehen .
    Wohnst du in Holland oder Deutschland ?
    Bis dem nächstem mal , grüsse von Gea

    AntwortenLöschen