Mittwoch, 25. März 2009

Ostermarkt in Trier steht vor der Tür


Meine "Not-Visitenkarten"



Unsere Oster Give-Aways!
Wie jedes Jahr gibt es in Trier dieses Wochenende auf dem Hauptmarkt unseren Ostermarkt.
Man darf sich natürlich solch einen Ostermarkt nicht wie in Norddeutschland vorstellen. Bei uns sind ausser ein paar kleinen handwerklichen Betrieben auch Unternehmen wie Postbank usw. vertreten. Man darf sich fragen, was das mit Ostern zu tun hat, Baufinanzierung, Riesterrente......

Aber es gibt auch sehr viel Schönes , wie selbstgestalteten Schmuck, Osterdekorationen, Holzspielzeug, besondere Köstlichkeiten. Die vielen Bastelmöglichkeiten und ein nostalgisches Karussell sorgen für eine gute Abwechslung für die Kleinen.

An allen 3 Tagen werden auch kleine Primel verteilt!

Ich freue mich ganz besonders, den ich habe dieses Jahr auch ein Plätzchen ergattern können. Huete habe ich schon jede Menge Greengate, RICE und Djeco eingepackt! Meine Freundin Susanne und ich haben mit unseren Kinder jede Menge give aways und Visitenkarten mit meinem neuen Stempel heute Nachmittag gezaubert.

Die holländischen Ostereier waren natürlich sehr wichtig..... hm.

Heute Abend kamen endlich meine Neuheiten aus dem hohen Norden, die ich natürlich auf dem Markt mitnehmen werde.

Ein paar Bilder werde ich nachher noch bloggen. Die Hühner sind so süss, ich weiss gar nicht ob ich die überhaupt verkaufen mag :-)

Für alle Blogger die aus der Umgebung 54290 Trier kommen, laden ich also ganz herzlich zum Ostermarkt ein. Es beginnt am Freitag um 10h.

viele Grüsse Miriam













5 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    eine Bloggerin aus Trier - wie fein!:-)
    Und danke für den Hinweis zum Ostermarkt! Ich werde mal schauen, ob ich dort am Wochenende Zeit für finde...
    Melde Dich gerne wieder wegen eines Schals bei mir - ich freue mich!
    Herzliche Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ....leider schaffe ich das dieses Wochenende nicht......
    aber vielleicht verräts Du ja einmal,wo Dein Lädchen zu finden ist,dann besuche ich Dich gerne da einmal.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, wenn der eigene Blog von jemandem "entdeckt" wird, den man bewundert.
    Der Schaufenster-Tisch hat übrigens zwei Tassen weniger ;-))
    LG und einen schönen und erfolgreichen Markt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schaaaaade, Trier ist zu weit weg. Ich hätte Dich aber gerne besucht.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your mail. I sell the mugs with the stars in my web-shop: www.strandlykke.no. They are from a dealer called: http://www.bastioncollections.nl/

    Hope that was helpful :)

    Greetings from Lena

    AntwortenLöschen