Dienstag, 10. März 2009



Willkommen in meinem Blog.


Nachdem ich Dank meiner liebe Freundin Pati ,die immer so von ihrem Blogleben schwärmt, nächtelang durch die Blogwelt geservt bin, habe ich mich ganz spontan heute zu einem eigenen Blog entschieden.


Natürlich nicht ohne Patis Hilfe :-)


Da bei uns seit Tagen über unserem Haus ein grauer Himmel scheint, habe ich es uns mit dem farbenfrohen Punkte Geschirr, kombiniert mit dem neuen Blümchen Design Molly von GreenGate gemütlich gemacht.




4 Kommentare:

  1. Thank you for your cind message at my blog:)

    Lena

    AntwortenLöschen
  2. hallo und guten abend,
    wie ich sehe, bist du auch ein "neuling" in der bloggerwelt. dein foto ist so richtig schön frühlingshaft und lust auf SONNE ;o)
    viel spaß wünche ich dir
    gruß katja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön
    Darf ich Den Blog auf meiner Seite anzeigen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    bin eben zufällig hier abgestiegen ;o)
    Schöner Anfang! Bin gespannt auf mehr.

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen