Mittwoch, 22. April 2009

Billy Regal im vichy Karo Design






Endlich sind sie eingetroffen unsere neuen Stoffe, den roten vichy Karo habe ich auch gleich verwendet um meiner Tochter ihr weisses Billy (IKEA)Regal zu verzieren.


Ganz viel Karo gibt es natürlich auch in meinem Shop, aber noch nicht online ....schnieffffffff....., sollte eine von Euch Interesse haben, einfach eine mail in den Blog.

Mein kleiner Sohn liegt seit über einer Woche mit einem Virus mit ganz hohem Fieber im Bett und ehrlich, da ist man als Mama mit Haus, Garten und Laden einfach überfordert, seufz.
Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag
Miriam









4 Kommentare:

  1. Du hast einen süßen Blog, genau nach ,meinem Geschmack. Komm doch bei mir vorbei, habe eine Verlosung!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ich bin manchmal auch ein kleiner Drops...;o)
    Natürlich bist du schon hier bei mir verlinkt...
    Der Akku ist jetzt auch wieder voll...;o)
    Lass es dir gutgehen

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    das Regal ist toll geworden, schöne Idee das mit Stoff auszukleiden...Halt die Ohren steif ;-)...LG, Britta =)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Miriam,

    das ist ja mal ein schönes Billy-Regal - Mädchen müsste man sein...:-) Ich find Deinen Blog sehr sehr schön und freu mich schon auf neue Post`s von Dir - verlink Dich gleich mal. Witzigerweise war ich gerade in Deinem Shop, als Du mir den Kommentar geschrieben hast - ist das nicht ein Wahnsinns-Zufall? Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Du einen Maxi-Cosi-Bezug angeboten hast und wollte nachschauen ob Du dies für größere Autositze auch anbietest. Sind nämlich derzeit auf Autositzsuche und irgendwie finden wir sehr viele langweilig.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen