Montag, 6. April 2009

Grüne Welle in unserer Küche


Heute Nachmittag hatte ich mir für meine Kids und mich ein besonderes Ferienprogramm ausgedacht,
putzen ,....:-)
Erst sind wir zum Shoppen gewesen um uns natürlich schönes Putzzeug zu kaufen
und dann gings los.
Unsere Terrasse blitzt und strahlt jetzt.
Morgen kommen noch die unzähligen Blumenkübel dran und alle müssen ja auch noch bepflanzt werden,...
Bei uns ist es draussen noch so richtig war 17 °C und da mein Mann gerade nach Hause kam,
werde ich noch eine Runde joggen gehen,.....
einen schönen Abend
morgen mache ich auch endlich das Bild mit der grünen Auflaufform von RICE, versprochen!!!!!
viele Grüsse
Miriam

4 Kommentare:

  1. Das Putzzeug sieht ja richtig Frühlingsfrisch aus ;o), damit ging es bestimmt doppelt so schnell ;o)!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    hab´ mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut und werde auch gerne bei dir wieder vorbei schauen! Ich wünsche dir ein wunderbares Osterwochenende mit deinen Lieben! Ganz liebe Grüße, Britta =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    wünsche einen angenehmen Restostermontag!
    Schön das es dich gibt!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem schönen und frühlingsfrischen Putzmaterial macht putzen bestimmt viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen